TRS lifestyle invest in your inner self black

Mein Weg in die emotionale Unabhängigkeit!

Tatjana Raffaela Santoli
Coach & Expertin für Gewohnheiten

Als uralte Seele wusste ich instinktiv schon immer, dass ich mit einem Plan auf diese Welt gekommen bin, jedoch hatte ich jahrelang überhaupt keinen Plan, was hier auf Erden abgeht.

Ich habe mich hauptsächlich im Aussen, an meiner Familie, Kultur und meinem Umfeld orientiert und an all dem, was mir bisher im Leben systemisch beigebracht wurde. Jedoch befriedigte mich das nicht. Ich spürte innerlich viel mehr, als all diese begrenzten Möglichkeiten, die mir diese Aussenwelt bot. Ich spürte, dass viel mehr in mir steckt, als das, was ich bisher entfalten und mit meinen äusseren Sinne überhaupt wahrnehmen konnte. Viel, viel mehr. Ich spürte aber auch, wie machtlos ich gegenüber meinen Emotionen war, die mich sehr oft beherrschten und meinen Alltag kontrollierten.

Durch meinen unersättlichen Wunsch, mehr zu sein und mehr aus diesem Leben zu machen, als das, was mir bisher beigebracht wurde, bin ich durch „Zufälle“ auf meine Innenwelt gestossen. Und das war der Anfang einer wundervollen Geschichte. But long story short:

Heute, knapp 3 Jahre später, habe ich nicht nur mein wahres Potenzial, die Nähe zu mir selber und den Glauben an unbegrenzte Möglichkeiten entdeckt, sondern auch meine Berufung gefunden, weiteren Menschen bei diesem Transformationsprozess zu begleiten.

Wie ich diesen Wandel geschafft habe?
Ich durfte: 

  • meine Komfortzone verlassen
  • meine Muster, Prägungen und Glaubenssätze hinterfragen
  • meine Kindheitswunden heilen und lernen wie ich meinem Inneren Kind Beachtung schenke
  • meine veralteten Denk-, Gefühls– und Verhaltensgewohnheiten ablegen, um Neue zu kreieren, die meiner wahren Grösse entsprechen

Meine Erkenntnisse aus meiner bisherigen Journey

Mein Plan heute?

Durch meine wertvolle Lebenserfahrung und meinem Wissen im Bereich persönliche Weiterentwicklung, das ich mir auf integraler Ebene (Körper, Geist, Seele) angeeignet habe, unterstütze ich nundich, als cert. Integral Coach und Expertin für Gewohnheiten deine wahre Grösse zu entfalten.

Mit den richtigen Tools und Methoden verhelfe ich dir, deine Bedürfnisse, Ziele und Visionen klar zu definieren und zu erreichen und begleite dich durch deinen Veränderungs- und Wachstumsprozess.

Übrigens: In dich selbst zu investieren, ist die beste Investition, die Du machen kannst. Es wird nicht nur dein Leben verbessern, sondern auch das Leben der Menschen in deinem Umfeld.

Melde dich bei mir, wenn Du Lust hast, die tollste Version von dir selbst kennenzulernen! Denn das Leben ist viel zu kurz, um es dem Zufall zu überlassen!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Much Love,
Tatjana Raffaela Santoli

Vision + Mission + Motto​

«Nur durch globales Bewusstsein können wir die Welt verbessern»

Meine Vision ist es, in einer bewussten Gesellschaft zu leben, in der wir unsere Bedürfnisse nicht auf Kosten unserer Mitmenschen, Tiere und unserer wertvollen Natur befriedigen. Bedürfnisse, die meist aus einem Mangel entstehen.

Aber verletze Menschen, verletzen Menschen und meist ist ihnen gar nicht bewusst, dass sie jemanden Schaden zufügen. Und genau deshalb möchte ich den Menschen zu mehr Bewusstsein verhelfen.

Je bewusster jeder einzelne Mensch ist und lebt, desto bewusster ist unsere Gesellschaft. Je bewusster unsere Gesellschaft, desto höher ist unser Kollektivbewusstsein. Je höher das Kollektivbewusstsein ist, desto besser geht es unserem Planeten.

Denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir ALLE Kinder unserer lieben Mutter Erde sind. Wir sind 100% Natur und darum auch auf sie angewiesen. 

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und motivieren, sich persönlich weiterzuentwickeln um Ihr Bewusstsein zu fördern und dadurch ihren Alltag und Lifestyle bewusster zu gestalten.

Wenn auch Du das Bedürfnis hast diese „kaputte“ Welt retten zu wollen, dann rette dich selbst. Beginne erst bei dir selbst und automatisch inspirierst Du auch dein Umfeld mit dieser wundervollen Energie! Denn Energien sind ansteckend..

 

Vision

"Meine Vision ist es, in einer bewussten Gesellschaft zu leben, in der wir unsere Bedürfnisse nicht auf Kosten unserer Mitmenschen, Tiere und unserer wertvollen Natur befriedigen. Bedürfnisse, die meist aus einem Mangel entstehen."

Mission

"Meine Mission ist es, Menschen durch Bewusstseinsarbeit zu inspirieren und motivieren, sich persönlich weiterzuentwickeln. Denn je bewusster jeder einzelne Mensch ist, desto besser die Gesellschaft!"

Motto: Unfuck Yourself!

"Verlerne, was Du bis heute gelernt hast und setze dir Denk- Gefühls- und Verhaltensgewohnheiten auf, die mit deinem wahren Ich übereinstimmen."